Honeywell GmbH ve Vidni nabizi praci s cestinou - hlaste se u me!


By Anonym - Posted on 29 Srpen 2013

Dobry Den,

Jestli mate zajem o tuto pracovni nabidku, hlaste se prosim u me nebo se prihlaste primo do systemu. V systeme bude otevrena tato pozice behem zitra. Dekuji a preji hodne stesti.
Kamila Zoubkova
Staffing Specialist
Honeywell
Email: kamila.zoubkova@honeywell.com

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Honeywell gehört in Technologie und Fertigungs¬verfahren zu den führenden Unternehmen der Welt. In über 100 Ländern der Erde entwickeln und fertigen 120.000 Mitarbeiter/innen zukunfts¬weisende Lösungen für die Sparten Haus-, Gebäude- und Industrie¬automation, Luftfahrt¬produkte und -services, Automobil¬produkte, Energie-erzeugnisprodukte, Spezialchemikalien, Fasern, Kunst¬stoffe sowie elektronische und High-Tech-Materialien.

Die Honeywell Life Safety Austria GmbH ist ein Unternehmen der Honeywell Gruppe und Markt- und Technologie-führer im Bereich Brand¬meldesysteme, Schwesternrufanlagen und elektroakustische Evakuierungssysteme. Das Headquarter mit Sitz in Wien ist für die Märkte Österreich, Südost- und Osteuropa verantwortlich.

Am Standort Wien suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Mitarbeiter für die Abteilung

Order Processing mit tschechischen Sprachkenntnissen

Die Person im Order Processing Team ist der/die wichtigste Ansprechpartner/in für die externen Kunden aus der Tschechischen Republik und der Slowakei, wenn es um Bestellungen und Lieferungen geht.

Ihr Aufgabengebiet:
• Telefonische und schriftliche Auftragsannahme und Eingabe in das Warenwirtschaftsprogramm.
• Technische und kaufmännische Prüfung in Übereinstimmung mit den allgemeinen Verkaufsbedingungen des Unternehmens.
• Klärung der Bestellung mit der Finanzabteilung bei offenen Salden und mit dem Produkt-Management im Falle eines nicht freigegebenen Produktes.
• Klärung der Lieferzeit mit Produktion, Einkauf und Versand.
• Bestellungen bei Honeywell sowie bei Drittlieferanten
• Erstellen von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Gutschriften mit dem Einsatz des Warenwirtschaftsprogrammes.
• Überwachung von bestehenden Aufträgen.
• Vorbereitung und Erstellung der erforderlichen Export-Dokumente für Lieferungen.
• Bearbeitung von Kundenreklamationen im Bezug auf Liefermenge, Preis und Lieferzeit.

Anforderungsprofil:
• Abgeschlossene kaufmännische Schulbildung (HAK bzw. Matura/ HTL Abschluss)
• Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und Logistik
• Erfahrung und Durchsetzungsvermögen in Verhandlungen mit Kunden, Lieferanten und Logistikpartnern
• Gute PC (Excel)-und Warenwirtschafts Kenntnisse
• Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit, vor allem am Telefon
• Strukturierte und genaue Arbeitsweise
• Technisches Grundverständnis ist wünschenswert
• Sehr gute tschechische und deutsche Sprachkenntnisse
• Gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen für diese Position ein marktkonformes Gehalt entsprechend des Kollektivvertrags für den Handel. Eine Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist möglich.

Wenn Sie Freude am intensiven Kundenkontakt haben, eine Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung sind und gerne zu Wachstum und Erfolg eines modernen Unternehmens beitragen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bewerben Sie sich bitte direkt online unter www.careersathoneywell.com (JobID:00 ) oder schicken Sie eine E-mail an Kamila.Zoubkova@honeywell.com.

Besuchen Sie uns im Internet: www.hls-austria.com oder www.honeywell.com

Tagy

dobrý den,mužu se zeptat co nabízíte za práci v Honeywellu v Německu??mail petullka81@seznam,cz